Ewald Anfänger

  • Mitglied seit 12. Juni 2018
Profil-Aufrufe
61
  • Habe Hecht Elektro Rasenmäher gekauft Top Modell schaut gut aus und mäht auch gut. Aber der Service ist sehr schlecht habe 2 Akkkus mitbekommen , jetzt ist nach 1 Jahr und 8 Tage einer defekt und läßt sich nicht mehr laden. Habe beim Verkäufer angerufen der meinte keine Garantie mehr 8 Tage abgelaufen keine Kullanz. Der neue kostet ca.150€ absolut ein no go bei denen werde ich nicht mehr kaufen . Die hätten ja wenigstens den Akku prüfen können aber der Händler für Deutschland hat das nicht nötig und ans telefon bekommt man den auch nicht . Es geht alles nur über email. Super guter Rasenmäher aber so was von schlechtem Service nie wieder danke Herr ..........
    • Hallo Ewald und herzlich willkommen hier im Forum. Ja leider hören wir das immer öfter, auch unsere letzten Mails blieben unbeantwortet. Anscheind kommt die Firma mit dem aktuellen "Zulauf" nicht zurecht