Wo kann ich Feder im Netz kaufen?

  • Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wo ich Feder, so auch Druckfeder im Netz bestellen kann? Die Feder brauche ich für ein Projekt und hoffe, dass mir jemand hier bei der Suche weiterhelfen kann!

  • Hast du dich schon online schlaugemacht, wo du günstig Feder im Netz finden und bestellen kannst? Da ich ständig etwas Neues versuche, brauche ich auch oft Feder. Ich restauriere auch Sachen und dafür habe ich einen tollen Onlineshop gefunden, wo man verschiedene Feder bestellen kann. Ich habe letztens eine Druckfeder gesucht und die habe ich auch auf der Seite Eglifedern gefunden und bestellt.


    Sie haben auch Feder wie Zugfedern, Drahtbiegteile, Blattfeder, Torsionsfeder, Spiralblattfeder und viele andere Feder in ihrem Angebot. Solltest du noch nichts gefunden haben, kann ich dir empfehlen ein Blick auf ihr Angebot zu werfen, ich bin mir sicher, dass du was Passendes für dich finden wirst.Hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war und es wäre nicht schlecht ihre Feder selber auszuprobieren!

  • Federn weiß ich jetzt nicht, aber ich kann euch sagen, wo ihr allgemein sehr günstige Produkte herbekommt. Und zwar müsst ihr auf https://www.preisfuerst.de/ gehen, denn diese Plattform dreht sich nur um günstige Preisaktionen von allerlei anderen Shops, welche sie auf der Seite zusammenstellen bzw. verlinken. Ideal, um teilweise mega krasse Schnäppchen abzusahnen!