Suche Duschdichtungen

  • Die Dichtung von meiner Dusche ist alt geworden und da leckt es Wasser. Bin auf der Suche nach einer neuen Duschdichtung, um sie selber zu ändern. Kennt jemand einen guten Onlineshop für Duschdichtungen?


    Danke!

  • Habe deine Frage im Forum gefunden, da ich genau weiß, wie es ist, wenn sowas in der Dusche passiert. Sowas kann aus vielen Dingen vorkommen, meistens ist der Grund, dass die Dusche und die Dichtungen alt sind und zerbrechlich werden.


    Neue Duschdichtungen kann man auch online bestellen und sie selber auszutauschen ist auch nicht schwer. Meine Duschdichtungen bestelle ich auf https://glaszentrum-west.de/duschdichtung-48mm-glas-von-bis-200-c-301.html , da sie Duschdichtungen für verschiedene Arten von Duschen und auch Duschgläser haben.


    Es wäre daher nicht schlecht selber ein Blick auf ihr Angebot zu werfen und viel Glück dabei!. Halte uns auf den Laufenden wie es weitergeht und ob du es geschafft hast!

  • Wir haben ein Teuco P10 Duschpanel. Nach nun über 10 Jahren ist am Duschkopf eine Halterung gerissen und das Thermostat ist auch defekt.

    Ich habe nun schon tagelang gegoogelt, aber ich habe so gut wie nichts finden können. Nicht mal die Website des Herstellers?! Teuco.de oder .com oder .it, alles nix :eek:


    Hat hier jemand einen Tipp, wo ich Ersatzteile bekommen könnte?


    Danke!

  • Jeden Tag nehmen wir eine entspannende Dusche nach einem anstrengenden Tag oder eine belebende am frühen Morgen. Aber die Standardabmessungen der Bäder erlauben es nicht, gleichzeitig eine Badewanne und eine Duschkabine zu installieren, und Duschpaneele mit einer Regendusche und einem Wasserhahn ermöglicht Ihnen, dieses Problem zu lösen. Empfehlen

  • Schönen guten Tag!

    Inwiefern bist du denn in der Zwischenzeit bei deinem Vorhaben vorangeschritten?

    Zufällig sieht es nämlich auch in unserem Fall so aus, dass wir uns gerade damit beschäftigen und ich dir da sicherlich weiterhelfen könnte.


    Wir haben dank Vierwand Design eine ideale Badsanierung gefunden, die wir voraussichtlich Mitte Mai fertig umgesetzt haben.