Brauche ein neues Kaminglas

  • Hallo, bin mir sicher, dass man ein Kaminglas bei kamiflamm.de leicht finden kann. Ich habe meinen Kamin vor zwei Jahren gekauft und es gibt immer etwas zu ändern. Kürzlich habe ich das Kaminglas gewechselt und habe bei https://kamiflamm.de/festmass-320-320-p-1109.html ein Kaminglas gefunden, das mir passt.


    Sie haben ein wirklich großes Angebot und ich kann sagen, dass ich mit der Qualität sehr zufrieden bin. Die Preise sind auch sehr gut. Solltest du interessiert sein, schau dir ihre Website für weitere Informationen an.

  • Hallo zusammen, wir sind in ein Haus mit Kamin umgezogen. Da der Garten in einem katastrophalen Zustand war, haben wir auch zwei Bäume gefällt und einige Büsche entfernt. Mein Nachbar meinte damals, dass ich das Holz für meine Kamin benutzen kann. Das haben wir dann auch gemacht, es passend geschnitten und dann gespalten. War viel Arbeit, was aber nicht so ärgerlich war, wie die Tatsache, dass das Holz total schlecht gebrannt hat. Man konnte kein vernünftiges Feuer damit machen. Deswegen habe ich entscheiden, dass ich jetzt nur noch Buchenholz kaufen werde. Mich würde daher interessieren, ob mir hier jemand einen guten und günstigen Händler empfehlen kann?
    Grüße euch.

  • Ich habe keine Ahnung, wo du ein neues Glas für deinen Kamin kaufen sollst. Vielleicht solltest du deinen Kaminservice anrufen und nach einem Austausch fragen?

    Wenn ich etwas für meinen Kamin brauche dann schaue ich zuerst online nach Kundenrezensionen usw.

    So habe ich es auch bei meinen Kaminsauger gemacht. Ich habe einfach auf Vergleichsseiten nach Pros und Kontras gesucht…so solltest due es auch mit dem Glas machen. Die Tante Google weiß eh alles besser :)

  • Hey!

    Oh je, das klingt ärgerlich mit deinem Kaminglas. Keine Sorge, sowas lässt sich aber lösen. Ich habe zwar selbst keine direkte Erfahrung damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal bei der Kaminsanierung vorbei. Die bieten nicht nur Reparaturen an, sondern haben auch Ersatzteile wie Kaminglas im Angebot. Sie könnten genau das haben, was du brauchst, um deinen Kamin wieder in Gang zu bekommen. Hoffentlich kriegst du das schnell gelöst und kannst bald wieder ein gemütliches Feuer genießen!