Suche Hausmeisterdienst in Freiburg

  • Bin auf deine Frage gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann, einen guten Hausmeisterdienst zu finden. Ich habe auch eine kleine Immobilie in Freiburg geerbt, da ich arbeite, habe ich auch keine Zeit, die Immobilie für meine neuen Kunden sauber zu halten. Natürlich habe ich mich schlaugemacht, wo ich einen guten Hausmeisterdienst finden kann.


    Da habe ich online gesucht und bin schnell fündig geworden, habe einen echt guten Hausmeisterdienst in Freiburg gefunden, wo sie auch Immobilienreinigungen machen. Daher solltest du noch nichts gefunden haben, kann ich dir empfehlen ein Blick auf ihre Leistungen zu werfen. Dabei handelt es sich um Hausmeister-Komplett-Service An der Dreisam U.G und mehr Infos zu ihrer Arbeit findest du auf ihrer Homepage natürlich.


    Hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war!

  • Mein Onkel lässt die Treppenhausreinigung immer über eine Gebäudereinigungsfirma aus München durchführen und ist super zufrieden damit, weil die Reinigungsfirma echt sauber und zuverlässig arbeitet. Vielleicht wäre das für euch ja auch eine Idee? Am besten frägst du einfach mal an, ob die auch eine komplette Immobilienreinigung anbieten. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

  • Bei uns kümmert sich die Daily Shine GmbH um die Gebäudereinigung in München. Die Firma arbeitet sehr zuverlässig und gründlich. Wir haben früher mit einer anderen Firma gearbeitet, aber die war nicht sonderlich gut. Seit wir mit der Daily Shine GmbH zusammenarbeiten, sind wir wirklich sehr zufrieden.


    Die Firma bietet verschiedene Leistungen an, wie zum Beispiel die Treppenhausreinigung, Büroreinigung, Teppichreinigung, Fensterreinigung und vieles mehr.