Kredit für Renovierung bekommen!

  • Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wo ich ein Kredit für meine Renovierung bekommen kann? Habt ihr Tipps, wo ich einen Kredit für meine Renovierung bekommen kann, was könnt ihr mir da empfehlen?


    Danke!

  • Habe deine Frage im Forum hier gefunden und denke, dass ich dir eine Hilfe sein kann, wie du einen Kredit bekommen kannst. Ich habe auch einen Kredit beantragt, denn habe ich über die Seite https://www.kredit.de/ bekommen. Daher kann ich dir empfehlen sich auch auf dieser Seite schlauzumachen, da man einen Kredit nach deinen Wünschen bekommen kann, was super ist. Ich brauchte aber einen Kredit für meine neue Immobilie, die ich mit dem Kredit gekauft habe.


    Sie bieten auch Finanzierungsberatung vor Ort und für die Renovierung kann ich dir eine Baufinanzierung bekommen, was sinnvoller bei so einem Fall ist.Mehr Infos kannst du aber auf ihrer Webseite bekommen und ich hoffe, dass ich dir geholfen habe am Ende ein Kredit zu bekommen, sie arbeiten auch mit guten Partnerbanken.

  • Ich habe zwar keinen Kredit zum Renovieren aufgenommen, aber einen zur Baufinanzierung. Mir hat eine professionelle Beratung sehr geholfen, so dass ich einen eigenen Finanzierungsplan bekommen habe, der mir die ganze Sache sehr erleichtert hat. Zudem kann mich der Profi auch darüber informieret, wie sich die Kreditraten im Laufe der Jahre ändern können, also wenn man schon viel Abbezahlt hat und quasi am Ende des Kredits steht.

    Genaue Infos darüber findet man unter Annuitätendarlehen. Es ist schon sehr hilfreich, wenn man von einem Profi aufgeklärt wird.

    LG

  • Schönen guten Tag!

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir aus Zwecken der Renovierung, sofern diese nicht unabdingbar ist, nicht aufnehmen würde.


    Zumal man viele Sachen auch schon relativ preiswert und schnell lösen kann.

    Unsere weißen Mauern sahen zum Beispiel schon schwer mitgenommen aus von den Kindern. Statt eines Malers habe ich mir dann über https://reviewberry.de/altrosa-wandfarbe/ eine altrosa Wandfarbe besorgt und bin dann selbst mehrmals drübergegangen.