Tutor oder Kurse

  • Hallo zusammen. Meine Schwester macht jetzt ihren Schulabschluss, und ich sehe, dass sie in Mathe sehr schlechte Noten hat. Ich glaube, sie braucht Hilfe, aber ich weiß nicht, was ich wählen soll: einen Kurs oder einen Nachhilfelehrer? Was wäre effektiver?

  • Wenn Sie möchten, dass Ihre Schwester wirklich gut in Mathe ist, sollten Sie sich einen Nachhilfelehrer suchen. Diese Art von Nachhilfe ist gut, weil die Lehrkraft ihre volle Aufmerksamkeit nur einer Person widmet und individuell auf jede Person eingeht. Wenn Ihre Schwester ein Thema nicht versteht, wird der Tutor es ihr erklären nachhilfelehrer für englisch. Der Kurs wird nicht bei einem Thema aufhören, wenn Ihre Schwester nicht versteht, worum es geht. Deshalb empfehle ich einen Blick auf das Portal, wo viele Tutoren zur Verfügung stehe

  • Um ehrlich zu sein, hängt das alles von der Person ab, mit der man beginnt. Denn es gibt Menschen, die gerne in einer Gruppe arbeiten, und andere, die gerne Nachhilfe geben. Ich persönlich glaube aber, dass ein Tutor effektiver ist, wenn man an einem bestimmten Thema arbeiten muss.