Elektriker gesucht

  • Bin auf deine Frage hier gestoßen und hoffe, dass ich dir helfen kann einen guten Elektriker zu finden? Da bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick auch auf diesen 24h Elektriker Notdienst mal zu werfen. Selbst habe ich auch nach einem guten Elektriker Notdienst gesucht und bin bei Mein Notdienst UG fündig geworden.


    Daher solltest du noch nichts gefunden haben, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihre Webseite für ihre Dienstleistungen zu werfen und hoffe, dass ich dir da eine Hilfe war. Egal ob es um einen Stromausfall, Elektroinstallationen, SAT-Anlagen, Sicherheit im Haus geht, kann man ihre Dienste beantragen. Ich hatte Probleme mit meiner SAT-Anlage und sie haben schnell eine Lösung zu dem Problem gefunden.

  • Ich mache viele solcher Arbeiten im Haus selbst. Ich kenne mich mit Elektrik aus und habe auch Erfahrungen mit Klempnerarbeiten. Das ist super praktisch, nur leider nicht so gut, wenn es die ganze Familie und Freunde wissen. :)
    Momentan renoviere ich unsere Waschküche ein bisschen. Ich möchte auch ein Waschbecken aufstellen, da dieses dort wirklich benötigt wird.
    Vor ein paar Tagen habe ich mit ein neues Ortungsgerät Wasserleitung bestellt. Dieses soll mit helfen schneller die richtige Wasserleitung zu finden, an die ich den Wasserhahn vom neuen Waschbecken anschließen kann.
    Viele Grüße

  • Ja das stimmt wohl. Meine Tante hatte ein ähnliches Problem und war da auch etwas länger auf der Suche nach einem Fachmann. Schließlich hat sie aber einen guten Elektriker gefunden der eine Waschmaschinen Reparatur in München durchführen konnte. Nun läuft ihre Waschmaschine wieder. Ein paar Wochen kann man ja auch mal ohne Waschmaschine auskommen, aber irgendwann werden die Wäscheberge echt groß und man ist froh, wenn die Maschine wieder läuft.

  • Ich habe selbst schon einige Beleuchtungen installiert, aber man muss dabei immer vorsichtig mit den Leitungen sein. Ein Kabelfinder kann dabei wirklich hilfreich sein. Hast du schon jemanden gefunden oder brauchst du noch Empfehlungen? Ich kann gerne meine Erfahrungen mit dir teilen. Aber wie gesagt, einiges kannst du auch selbst erledigen, aber man sollte auf jeden Fall vorsichtig sein und darauf achten, keine gefährlichen Leitungen zu treffen oder zu berühren. So ein Kabelfinder https://www.leitungssuchertest.com/kabelfinder-test/ kann hierbei sehr hilfreich sein, um sicherzustellen, dass man die richtigen Leitungen anfasst. Trotzdem würde ich empfehlen, im Zweifelsfall lieber einen Fachmann zu Rate zu ziehen.