Entspannen in der Freizeit?

  • Hey Ich mache in meiner Freizeit viel Sport und es macht mir auch sehr viel Spaß, zudem ich mir eine gesunde Ernährung auch sehr wichtig. Ich mache verschiedene Sportarten und habe auch ein kleines Fitnessstudio in meinem Keller, wo ich vor allem im Lockdown viel trainiert habe. Mir macht es einfach viel Freude meine Freizeit so zu gestalten und zu verbringen.
    Ich trainiere regelmäßig und ernähre mich auch etwas speziell, also viele Eier, Fisch, Hähnchen Fleisch usw. Aber ich habe noch nie etwas genommen, was unnatürlich ist. Im Gegenteil, ich achte sehr auf meine Gesundheit und versuche mein Immunsystem zu stärken. Ich trinke zum Beispiel auch sehr gerne Gemüse und Obst Smoothies, diese mixe ich mir jeden Morgen zum Frühstück. Das sind richtige Vitamin Bombe und zu dem gebe ich den Smoothies auch noch Rote Beete Pulver dazu, welches ihnen noch einen zusätzlichen Vitaminkick gibt.

    Ich kaufe mir schon länger dieses Rote Beete Pulver www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen , welches super gesund und sehr hochwertig ist.

    Gruß

  • Ich bin auch der Meinung, dass man mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel den allgemeinen gesundheitlichen Zustand verbessern kann.
    Mir haben zum Beispiel solche Produkte bei der Familiengründung geholfen. Bei uns gab es am Anfang Probleme, es wollte einfach nicht klappen. Eine Bekannte hat uns dann geraten diese speziellen Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen und einfach ein bisschen abzuschalten und nicht daran zu denken.
    Was es die Nahrungsergänzungsmittel angeht, dieses sind naturrein und es gibt sie für Männer und Frauen. Unter Nahrungsergänzungsmittel Kinderwunsch kann man mehr erfahren.
    Liebe Grüße