Geschenk für meinen Neffen?

  • Hi
    Ich habe dieses Jahr die ganzen Geschenke irgendwie auf den letzten Drücker gekauft, obwohl ich mir vorgenommen habe alles rechtzeitig zu bestellen.
    Wenn es um die Kinder in der Familie geht, war es für mich kein großes Problem, denn sie sagen einem immer, was sie sich wünschen.
    Viel schwieriger war es mit dem männlichen Teil der Familie, da musste ich lange überlegen.

    Am Ende wurden es Herrenuhren und ich muss sagen, dass es schon ein tolles Geschenk ist, denn alle haben sich sehr gefreut.

    LG

  • Moin!

    Ein paar mehr Informationen über deinen Neffen wären auf jeden Fall hilfreich.


    Ist dein Neffe noch ein Kind oder schon erwachsen? Welche Hobbies hat er? Wie viel Geld möchtest du ausgeben etc.

    Falls er noch in einem kindlichen Alter ist, dann kannst du mit einem coolen Wandtattoo von KLEBEHELD® zum Beispiel nicht so viel falsch machen.