Meine Kinder lieben es, Online-Spiele zu spielen. Ich bin immer auf der Suche nach interessanten und lehrreichen Themen für sie. Aber meine Tochter mag Prinzessinnenspiele und mein Sohn mag Roboterspiele. Können Sie eine Website empfehlen, auf der man Spiele für Jungen und Mädchen finden kann?

Spiele für Jungen und Spiele für Mädchen?
-
-
Nun, ich weiß es nicht persönlich, aber ich habe den Eindruck, dass man eine solche Website selbst finden kann, um sicherzugehen, dass sie gut ist und dass die Website wirklich vertrauenswürdig ist. Ich denke, das ist eines von vielen richtigen Dingen, die man tun sollte.
-
Natürlich kann ich eine solche Website finden, und ich habe sogar eine gefunden. Auf https://www.friv5online.com/de/poki gibt es so viele Spiele aus verschiedenen Genres. Darüber hinaus sind diese Spiele völlig kostenlos. Mir hat sehr gut gefallen, dass es wirklich eine Rubrik "Spiele für Jungen" und "Spiele für Mädchen" gibt.
-
Habe diese Spiele früher gespielt! :D
-
Also ich habe meinen Töchter dieses Krankenhausspiel aus Playmobil zugelegt: https://kindundspiel.net/krankenhaus-spiele/. Diese interessieren sich seit jeher warum auch immer fürs Krankenhaus und was da so alles passiert und was es für Krankheiten gibt. Natürlich spielen diese auch gerne Doktorspiele mit diesen Kinderspielzeug-Doktorkoffern. Als meditativer Mensch denke ich, begebt euch doch nicht in die Rolle eines Verletzten oder Opfers freiwillig, aber wer weiß, vielleicht werden sie mal beide gut Ärztinnen.
-
Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag das LEGO 10294 Modell.
Wer kann mir sagen, wo ich das kaufen kann?
Viele Grüße!
-
Also ich denke, was noch viel spannender und schöner für Kinder ist, ist ein Zauberer am Tisch für Hochzeiten. Das wird deine Kids total vom Hocker hauen und ihnen ein einmaliges Erlebnis bescheren. So etwas werden sie nie mehr vergessen. Viel Spaß :-)
-
Many children love online games. It's interesting to play them. Fence Company Spring Hill, FL
-
Nennt mich altmodisch, aber warum muss jedes Spiel online sein? Es gibt so tolle Brettspiele, die man wunderbar zu zweit oder im Familienkreis spielen kann.