Wie Pfusch am Bau vermeiden?

  • Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir da helfen kann, wie du Pfusch am Bau vermeiden kannst. Habe mich auch selbst schlaugemacht, wie ich sowas vermeiden kann. Also ich habe mich auch schlaugemacht, wo ich eine Firma finden kann, um eine Baufinanzierung zu bekommen. Da bin ich auf https://www.baufi24.de/immobilien/pfusch-am-bau/ gestoßen, die mir geholfen haben eine Baufinanzierung zu finden. Dort habe ich auch Hilfe bekommen, wie ich Pfusch am Bau vermeiden kann. Den Beitrag solltest du auch mal durchlesen, da man Pfusch am Bau wirklich vermeiden sollte, besonders wenn man viel Geld für die Immobilie und auch den Bau ausgegeben hat.Hoffe, dass ich dir da eine Hilfe war, wie du es auch vermeiden kannst und viel Glück!

  • Hey!

    Am besten kann man Pfusch am Bau vermeiden, indem man so gut wie alles selbst macht oder zumindest die ganze Zeit über anwesend ist und die einzelnen Bauschritte überwacht.


    In meinem Fall war es auch so, dass ich so ziemlich alles, was machbar war, selbst erledigt hatte. Jetzt als letzten Schritt habe ich mir bei https://www.kalteich-fenster.d…te/sonnenschutz/markisen/ Markisen bestellt, die ich noch montieren werde.


    Lg