Toastmasters

  • Hallo! Ich freue mich, meine Erfahrungen mit der Ausbildung auf Tamada russische Hochzeit zu teilen. Diese Schulung war wirklich wertvoll und nützlich für mich. Ich habe hier viel interessantes Material gefunden, das mir geholfen hat, meine Fähigkeiten bei der Durchführung von Hochzeitsprogrammen zu entwickeln. Besonders gefallen haben mir der individuelle Ansatz und das flexible Format der Schulung. Das Training bietet Videolektionen, Übungen sowie die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Feedback von erfahrenen Trainern zu erhalten. Ich habe viele nützliche Tipps, Techniken und Strategien erhalten, die ich sofort in die Praxis umsetzen konnte. Dank dieses Trainings bin ich selbstbewusster und kompetenter in der Rolle des Toastmasters geworden.

  • Hallo, Jede Erinnerung hat eine Erzählung, die es zu erklären gilt. Lachen, Tränen und Pausen zwischen den Geschichten tragen zur Erzählung unseres Lebens bei. Mit Hilfe von Videoaufzeichnungen können Sie jetzt gehegte Erinnerungen in faszinierende Geschichten umwandeln, die nicht verschwinden werden Filmer für eine Hochzeit. Der Link bietet Ihnen eine Plattform, die sich auf die Erstellung von Videoerzählungen aus Ihrer Vergangenheit spezialisiert hat.

  • Als ich Seniorenwonne zum ersten Mal traf, schien es, als würden sie nur Videoerinnerungen aufbewahren. Aber ihr Ziel ist größer - sie wollen unser Leben mit unglaublichen Emotionen bereichern. Sie helfen uns, die schönsten Momente wieder aufleben zu lassen und die Erinnerung als lebendigen Hauch der Vergangenheit zu spüren. Erinnern Sie sich an Ihre unvergesslichen Momente: Hochzeitsfilmer.