Lieferant für Naturprodukte

  • Hi!
    Ich benutze Aroniabeeren sehr gerne für Smoothies. Sie sind sehr gesund, auch wenn der Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aroniabeeren sind ein sehr wertvolles Nahrungsmittel und sollten in jeder Ernährung berücksichtigt werden. Ein weiterer Favorit sind Goji Beeren, diese kann ich auch sehr empfehlen. Diese Beeren haben einen sehr guten Geschmack und man kann sie auch als Nahrungsergänzungsmittel in Form von Pulver kaufen. Wenn ich keine frischen Goji Beeren habe, mische ich in meine Smoothies Goji Beeren Pulver. Ich bestelle dieses bei Vitaminexpress, dort bekommt man sehr hochwertige und vor allem naturreine Nahrungsergänzungsmittel. Die Preise sind dort auch sehr fair. Ich habe auch das Rote Beete Pulver vom gleichen Anbieter probiert und kann es sehr empfehlen. Alle Produkte sind vegan und die Auswahl ist sehr großzügig.

  • Vitamin A ist ein sehr wichtiges Vitamin. Es hat viele wichtige Funktionen, darunter:

    • Unterstützung des Immunsystems: Vitamin A hilft, das Immunsystem zu stärken und das Risiko von Infektionen zu verringern.
    • Verbesserung der Sehkraft: Vitamin A ist wichtig für die Gesundheit der Augen und hilft, das Sehvermögen zu verbessern.
    • Wachstum und Entwicklung: Vitamin A ist wichtig für das Wachstum und die Entwicklung von Zellen und Geweben.
    • Hautgesundheit: Vitamin A hilft, die Haut zu pflegen und zu reparieren und kann dazu beitragen, die Hautelastizität zu verbessern.
    • Regulierung des Zellwachstums: Vitamin A spielt auch eine wichtige Rolle bei der Regulierung des Zellwachstums und -tods.

    Es ist wichtig laut gesundheitsreport.com, genügend Vitamin A in Ihrer Ernährung zu haben, um diese wichtigen Funktionen im Körper aufrechtzuerhalten.

  • Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Meinst du Rohstoffe oder eher Abfüllanlagen? Im Lebensmittelbereich gibt es nämlich verschiedene Möglichkeiten bzw. Maschinen, um die Produkte abzufüllen. In welcher Form sind die Nahrungsergänzungsmittel denn? Pulver, Tabletten, Kapseln oder flüssig? Vielleicht kannst du uns darauf noch kurz antworten, dann können wir eine gezieltere Empfehlung aussprechen.

  • Mich würde auch interessieren, ob du damit Rohstoffe meinst oder zum Beispiel eine Verpackungsmaschine für Lebensmittel?

    Falls du eine Verpackungsmaschine für Lebensmittel suchst, dann kann ich dir den Hersteller SOMIC empfehlen, dort bekommst du Lebensmittel Verpackungsmaschinen für sämtliche Industriezweige. Du kannst dich ja mal auf der Webseite umsehen, evtl. findest du dort ja, was du suchst.