Gewindebohrer?

  • Hallo alle zusammen,


    ich brauche jetzt für meine Werkstatt unbedingt einen neuen

    Gewindebohrer, da der aktuelle jetzt kaputt gegangen ist

    und ehrlich gesagt, war der relativ günstig.

    Könnt ihr mir da vielleicht eine Empfehlung aussprechen?

  • Liebe Mitschrauber! Ich arbeite seit Jahren privat und beruflich mit BAER Schneideisen und Gewindebohrern und bin immer wieder von der Qualität überzeugt. Sind nicht die billigsten, aber den PReis absolut wert. Die Gewinde, die ich mit diesen Werkzeugen herstelle, sind immer sauber und präzise. Die Schneideisen und Gewindebohrer sind robust und langlebig, auch bei intensivem/beruflichem Gebrauch. BAER Tools bietet wirklich hochwertige Produkte und auch der Kundendienst ist erstklassig. Ich kann dieses mal eine Empfehlung aussprechen www.baer.tools