Steuerberater suche

  • Hallo!


    Ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen und bin neugierig, ob du irgendwelche Ratschläge gefunden hast, wie man als Selbständiger sparen kann? Hast du schon Antworten bekommen?


    Wenn man im Internet sucht, findet man an vielen Stellen Tipps zu diesem Thema, aber wenn du mich fragst, würde ich vorschlagen, dass du hier bei der Küpper und Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH nachschaust.


    Als ich auf der Suche nach Informationen über die Gründung einer Holdinggesellschaft war, stieß ich auf diese Seite, die ich Ihnen sehr empfehlen kann. Wenn Sie steuerliche Beratung benötigen, können Sie diese ebenfalls dort erhalten.


    Das sind echte Profis, und ich empfehle sie ohne zu zögern weiter. Ich hoffe, ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)


    Viel Glück!

  • Bist du selbstständig oder ein ganz normaler Arbeitnehmer? Falls du Arbeitnehmer bist und keine Nebeneinkünfte aus Immobilien oder der Gleichen hast, dann empfehle ich dir den Weg zu einem Lohnsteuerhilfeverein. Solche Vereine leisten genauso gute Arbeit wie ein Steuerberater, sind jedoch um einiges kostengünstiger. Ich selbst lasse meine Steuererklärung seit Jahren vom Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. machen und bin damit sehr zufrieden.