Lieferant für Dichtungen gesucht

  • Bei uns im Betrieb haben wir einen Mitarbeiter, der sich nur um die Wartung und Reparatur unserer Werkzeuge, Maschinen und Anlagen kümmert. Hierfür benötigt er natürlich oft Rotations- oder auch Hydraulikdichtungen. Dabei sind diese Dichtungen oft so speziell, dass wir sie im stationären Handel nicht erhalten können. Daher suchen wir noch einen zuverlässigen Lieferanten, der über ein breites Portfolio an Dichtungen verfügt. Kennt ihr passende Fachhändler?

  • Mein Nachbar ist Monteur und repariert europaweit Verpackungsmaschinen bei seinen Kunden. Dafür benötigt er natürlich immer Dichtungen aller Art. Diese bezieht er dann für seinen Arbeitgeber über SealSupply. Er hat mir schon oft erzählt, dass er dort bisher alle benötigten Dichtungen bestellen konnte. Weiterhin werden dort sogar sogenannte "Custom made" Dichtungen angeboten. Nicht uninteressant für dich, denke ich.