Ehevertrag erstellen lassen

  • Hallo
    Ich würde gerne einen Ehevertrag erstellen und wollte mal hier fragen, ob jemand von euch so einen Vertrag vor der Hochzeit unterschrieben hat?
    Wer hat den Vertrag für euch erstellt und wie viel kostet es überhaupt?
    Liebe Grüße

  • Ich habe persönlich keine Erfahrung damit, aber mein Bruder hat letztes Jahr geheiratet und er und seine Frau haben einen Ehevertrag unterschrieben. Seine Frau wollte das unbedingt, da sie viel mehr Geld verdient und dieses anscheinend schützen möchte.
    Auf jeden Fall haben sie den Vertrag bei einem Notar erstellt und auch unterschrieben. Mein Bruder findet das völlig okay und er meint, dass er so oder so einen Ehevertrag unterschreiben würde.
    Online kann man sich auch sehr gute informieren. Unter den Stichworten Notar Ehevertrag findest du viele Informationen.
    Viele Grüße