Türsprechanlage mit einer Überwachungskamera gesucht

  • Hallo
    Weiß hier jemand an wen ich mich wenden könnte, der mir helfen kann eine Türsprechanlage und eine Überwachungskamera bei mir zuhause einzubauen??
    Kann man ein Elektriker machen oder muss es ein Profi sein, der sich nur damit beschäftigt??
    Wer hat euch dabei geholfen und seid ihr zufrieden mit der Arbeit??
    Vielen Dank.

  • Meine Eltern sind vor kurzem in ein neues Haus gezogen und sie haben sich ein komplettes Sicherheitssystem mit Türsprechanlage für das Haus gekauft. Alles wurde von einem Elektriker eingebaut und installiert.
    Meine Mutter hat einfach online nach einem Elektriker gesucht, der sich in ihrer Nähe befindet. Ich würde dir daher auch empfehlen nach jemanden aus deiner Umgebung zu schauen.
    Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber unter Elektrotechniker Dortmund findest du einen guten Profi, der dir bei allen Arbeiten im Haus die mit Strom zu tun haben, helfen kann.
    Liebe Grüße