Quaf Mieten wo mietet ihr?

  • Guten Morgen liebe Quader,


    ich habe versucht mein Quad nach der langen Winterpause wieder startklar zu machen, leider hat es nicht funktioniert. Der Motor ist etwas warm, aber das kann auch vom Anfassen kommen. Also hab ich es angeschoben und bin eine Runde gefahren. Doch als ich anhalten wollte, ist das Quad ausgegangen und nicht mehr angegangen. Also hab ich die Zündkerze rausgedreht und sie war rußig schwarz. Also hab ich sie sauber gemacht und wieder rein gedreht - das quads lief quasi kurz, also wirklich nur paar Sekunden, dann ging es aus. Die Zündkerze war wieder schwarz verrußt. Das ganze habe ich ein paar mal gemacht. Woran kann das liegen, dass die Zündkerze immer wieder zusetzt? Öl im brennraum? Aber bei 4 Taktern sollte ja irgendwann alles verbrannt sein oder? Eventuell könnt ihr mir Tipps geben . Diese Wochenende miete ich mir erstmal ein anderes Quad https://www.dein-quad.de/ , so wie ich es vorher auch gemacht hatte, da ich nicht oft Fahre.