Brauche Pflegehilfe

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir einer von euch helfen... Mein Vater ist seit kurzem ein Pflegefall und wir müssen jemanden finden, der sich rund um die Uhr um ihn kümmern kann.


    Hat einer von euch Erfahrung damit?

  • Hallo, ich hoffe, ich kann dir mit einem Tipp helfen, da ich auch einen Pflegefall in meiner Familie habe.

    Meine Oma ist seit einem Jahr ein Pflegefall und wir mussten auch jemanden finden, der sich um sie kümmern kann. Nach einer langen Online-Suche habe ich eine Agentur unter Pflegezuhause.info gefunden. Sie bieten 24 Stunden betreuung an und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet. Sie haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und aus unserer Erfahrung kann ich sie definitiv empfehlen.


    Hoffe ich war etwas hilfreich!

  • Ich habe wirklich große Achtung vor Menschen die den Pflegeberuf ausüben. Diese Arbeit ist verdammt schwer und es kann nicht jeder machen.
    Ich kümmere mich seit einigen Monaten um meine Mutter und erst jetzt habe ich gesehen, wie schwer diese Arbeit ist. Diese Menschen sollten viel besser bezahlt werden.
    Ich spiele auch schon mit dem Gedanken jemanden zu engagieren, denn es ist einfach sehr anstrengend.

    Ich musste in den letzten Wochen auch viele Seniorenprodukte kaufen, da diese einfach für den Alltag benötigt werden.

    LG