Bett für meinen Opa

• Hallo Leute!

mein Opa braucht ein Pflegebett und wir müssen diese Woche noch eins finden, da er nächsten Samstag aus dem Krankenhaus kommt. Weiß einer von euch, wo wir einen bekommen können?

• Ich hoffe, ich konnte dir mit so etwas helfen... Ich kann dir empfehlen, mal bei https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-100x200/ vorbeizuschauen. Dort gibt es ein wirklich großes Angebot an hochwertigen Pflegebetten und nicht nur das, sondern auch Matratze, Nachtschränke, Zubehör und mehr. Die Preise sind wirklich gut und ich bin sicher, dass du dort ein gutes Bett finden kannst. Wir haben dort ein Pflegebett für meine Tante gekauft und sind sehr zufrieden!

Mehr Infos findest du auf deren Website!

Auf jeden Fall eine Empfehlung :)

• Hoffe, dass ihr einen guten Anbieter für Senioren Produkte finden konntet. Ich habe mich vor kurzem online auch über ähnliche Produkte informiert, allerdings kein Bett sondern über den Senioren Scooter.
    Ich wollte einen für meine Mutter kaufen und habe mich online nach Anbietern und natürlich Preisen informiert.

Ich konnte sogar einen Anbieter finden, wo man nicht nur neue Senioren Scooter bekommen kann, sondern auch gebrauchte Produkte, die natürlich viel billiger sind.

Wir haben uns für ein gebrauchtes Produkt entschieden und sind super zufrieden.

Liebe Grüße