Bett für meinen Opa

  • Hallo Leute!


    mein Opa braucht ein Pflegebett und wir müssen diese Woche noch eins finden, da er nächsten Samstag aus dem Krankenhaus kommt. Weiß einer von euch, wo wir einen bekommen können?

  • Ich hoffe, ich konnte dir mit so etwas helfen... Ich kann dir empfehlen, mal bei https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-100x200/ vorbeizuschauen. Dort gibt es ein wirklich großes Angebot an hochwertigen Pflegebetten und nicht nur das, sondern auch Matratze, Nachtschränke, Zubehör und mehr. Die Preise sind wirklich gut und ich bin sicher, dass du dort ein gutes Bett finden kannst. Wir haben dort ein Pflegebett für meine Tante gekauft und sind sehr zufrieden!


    Mehr Infos findest du auf deren Website!


    Auf jeden Fall eine Empfehlung :)

  • Hoffe, dass ihr einen guten Anbieter für Senioren Produkte finden konntet. Ich habe mich vor kurzem online auch über ähnliche Produkte informiert, allerdings kein Bett sondern über den Senioren Scooter.
    Ich wollte einen für meine Mutter kaufen und habe mich online nach Anbietern und natürlich Preisen informiert.

    Ich konnte sogar einen Anbieter finden, wo man nicht nur neue Senioren Scooter bekommen kann, sondern auch gebrauchte Produkte, die natürlich viel billiger sind.

    Wir haben uns für ein gebrauchtes Produkt entschieden und sind super zufrieden.

    Liebe Grüße

  • Grüß Dich!

    Meine Großmutter ist in einem ähnlichen Zustand und wir haben uns auch ein paar Gedanken darüber gemacht, was denn für sie das ideale Bett wäre.


    Wir haben lange überlegt und diskutiert und uns dann zugunsten von einem Hotelbett entschieden.

    Sie sagt, dass sie darauf sehr fein liegt und man merkt es auch körperlich, dass es ihr gut tut.

  • Pflegebetten sind nicht nur für Pflegeheime geeignet - sie können auch eine gute Option für ältere Angehörige sein, die beim Schlafen ein wenig zusätzliche Unterstützung benötigen. Ein gutes Pflegebett hat eine bequeme , die dazu beiträgt, dass Ihr Angehöriger in einer gesunden Schlafposition liegt. Achten Sie darauf, ein Bett zu wählen, in das man leicht ein- und aussteigen kann und das ein niedriges Profil hat, damit Ihr Großelternteil leicht aufstehen kann.

  • Und dann gibt es noch die Allergiker, die entsprechende Matratzen benötigen. Allergiker-Matratzen sind speziell für Menschen mit Allergien gegen Hausstaubmilben oder andere allergieauslösende Substanzen entwickelt worden. Diese Matratzen sind in der Regel aus hypoallergenen Materialien hergestellt und verfügen über spezielle Eigenschaften, die dazu beitragen, dass sich weniger Allergene in ihnen ansammeln.

    Einige der Merkmale, die Allergiker-Matratzen auszeichnen, sind:

    • Hypoallergene Materialien: Allergiker-Matratzen werden in der Regel aus hypoallergenen Materialien hergestellt, wie zum Beispiel synthetischem Schaum oder Naturlatex, die weniger anfällig für die Ansammlung von Allergenen sind.
    • Anti-Milben-Behandlungen: Viele Allergiker-Matratzen sind mit speziellen Behandlungen versehen, die dazu beitragen, dass sich weniger Milben in ihnen ansiedeln.
    • Abnehmbare und waschbare Bezüge: Allergiker-Matratzen verfügen oft über abnehmbare und waschbare Bezüge, die leicht gereinigt werden können und so dazu beitragen, dass sich weniger Allergene in der Matratze ansammeln.

    Wenn Sie an Allergien leiden und Schwierigkeiten haben, eine geeignete Matratze zu finden, könnte eine Allergiker-Matratze eine gute Wahl sein. Es ist jedoch wichtig, sich bei der Auswahl einer Matratze gründlich zu informieren und gegebenenfalls auch den Rat eines Arztes oder eines Fachmanns einzuholen.


    Hier findet ihr tolle Produkte: https://schlafportal-deutschla…tzen/allergiker-matratze/