Motorradhebebühne kaufen?

  • Vielleicht kann ich dir bei deiner Suche helfen, da ich vor kurzem eine Motorradhebebühne gekauft habe. Ich habe einen auf einer Website gefunden, die solche Hebebühnen unter https://www.hebebuehne24.de/motorradhebebuehnen anbietet, und habe ihn dort gekauft. Die bieten nicht nur Hebebühnen an, sondern man kann dort auch einen Rangierwagenheber, Werkstattkran und mehr bekommen.


    Wenn du Interesse hast, kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf die Website zu werfen und mehr Infos zu finden.


    Grüß dich! :)

  • Ich finde das echt super, wenn man sich selbst ein bisschen auskennt und Reparaturen am Motorrad oder Auto machen kann. Es muss ja nicht alles sein, aber wenigstens einige Kleinigkeiten.
    Ich kenne mich zum Beispiel mit Auto nicht aus. Das ist überhaupt nicht mein Bereich. Aus dem Grund fahre ich bei jedem Problem lieber gleich zur Werkstatt. Ich muss aber auch sagen, dass ich zum Glück eine Werkstatt gefunden habe, zu der ich viel Vertrauen habe.
    Ich repariere meinen Wagen schon länger bei der Kfz-Werkstatt B. Melka GmbH und bin sehr zufrieden.
    Gruß