Hallo zusammen, ich werde eine kleine Reise machen, um der Hektik meines Lebens zu entfliehen, und ich frage mich, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt?
Lassen Sie uns über Unterkünfte sprechen
-
-
Ich kann Ihnen auf jeden Fall von der Insel Rügen erzählen, die ich hier kennengelernt habe https://sommervariete.com/veranstaltungen-auf-rugen-heute/ Sie können Archonte besuchen.
Wir Arkona mit den Überresten einer Siedlung und eines Tempels ist ein wichtiger Punkt auf der Touristenroute. Der alte Leuchtturm beherbergt ein Museum und das örtliche Standesamt. An die denkwürdigsten Ereignisse Rügens - die Hochzeiten - wird hier auf einer kleinen Gedenktafel erinnert.
-
Es ist sehr gut, dass du auf eine Reise gehst, weil du dich endlich entspannen kannst. Ich würde vorschlagen, dass du nach Thailand gehst und versuchst, deinen Geist zu klären und all die Negativität zu entfernen.
-
Kleine Reisen zwischendurch, es gibt nichts besseres. Ich bin voll beim Motto meines liebsten Reiseportals MyTrvael Magazin "Reisen ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung!". Wer reist erweitert permanent den Horizont. Bei mir wie zazajoj es bereits tangierte der Geist immer schön frei.
-
gagagagagagag
-
agagagagagag
-
nice!!!!
-
agagagag
-
aggaagagagg
-
gagagagagagag