Urlaub am Wasser?

  • Falls du einen Urlaub in der Natur verbringen möchtest, kann ich dir einen Hausbooturlaub empfehlen, den ich mit meiner Frau vor zwei Jahren gemacht habe. Ich habe unter https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ eine Website gefunden, auf der man ein Hausboot mieten kann und wir haben eines in Mecklenburg gemietet. Und das alles ohne Hausbootführerschein.


    Wir hatten eine tolle Zeit dort und sie haben Hausboote in anderen Orten und Ländern wie Frankreich, England und anderen.



    Sowas kann ich dir auf jeden Fall Empfehlen...

  • Hallo! Wie geht's, hast du schon für einen Urlaub gebucht? Ich war vor ein paar Jahren auf einem Urlaub auf dem Wasser und es war wirklich toll! Dieses Jahr haben meine Freundin und ich beschlossen, in Deutschland zu bleiben und wir haben beschlossen, Hameln zu besuchen. Es ist eine tolle Stadt, die ich schon immer mal besuchen wollte.


    Ich muss sagen, ich habe schon online nach einigen Angeboten gesucht und habe einige gute Ferienwohnungen bei www.fewo-hameln.de gefunden. Zudem kann man auf deren Website sehen, welche Orte und welche Restaurants man in Hameln besuchen kann. Auch kann man sehen, wo und wann einige Veranstaltungen stattfinden.


    Ich bin wirklich aufgeregt für den diesjährigen Urlaub, da wir letztes Jahr nicht gehen konnten. Hoffentlich läuft alles nach Plan :D