Urlaub am Wasser?

  • Falls du einen Urlaub in der Natur verbringen möchtest, kann ich dir einen Hausbooturlaub empfehlen, den ich mit meiner Frau vor zwei Jahren gemacht habe. Ich habe unter https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ eine Website gefunden, auf der man ein Hausboot mieten kann und wir haben eines in Mecklenburg gemietet. Und das alles ohne Hausbootführerschein.


    Wir hatten eine tolle Zeit dort und sie haben Hausboote in anderen Orten und Ländern wie Frankreich, England und anderen.



    Sowas kann ich dir auf jeden Fall Empfehlen...

  • Hallo! Wie geht's, hast du schon für einen Urlaub gebucht? Ich war vor ein paar Jahren auf einem Urlaub auf dem Wasser und es war wirklich toll! Dieses Jahr haben meine Freundin und ich beschlossen, in Deutschland zu bleiben und wir haben beschlossen, Hameln zu besuchen. Es ist eine tolle Stadt, die ich schon immer mal besuchen wollte.


    Ich muss sagen, ich habe schon online nach einigen Angeboten gesucht und habe einige gute Ferienwohnungen bei www.fewo-hameln.de gefunden. Zudem kann man auf deren Website sehen, welche Orte und welche Restaurants man in Hameln besuchen kann. Auch kann man sehen, wo und wann einige Veranstaltungen stattfinden.


    Ich bin wirklich aufgeregt für den diesjährigen Urlaub, da wir letztes Jahr nicht gehen konnten. Hoffentlich läuft alles nach Plan :D

  • Hi
    Für mich ist es eigentlich normal im Sommer am Wasser Urlaub zu machen. Da ist es mir nicht so wichtig, ob es das Meer oder ein See ist, Hauptsache man kann sich abkühlen und schwimmen.
    Ich schaue aber, dass ich ein Urlaubsziel wähle, wo ich wenigstens ein bisschen Privatsphäre habe. Also lege mich nicht so gerne mich hundert anderen Menschen an den Strand. Für ein ruhiges Plätzchen bezahle ich gerne auch etwas mehr, denn wenn man schon Urlaub macht, dann möchte man auch richtig entspannen und neue Energie tanken.
    Im Sommer war ich in Frankreich am Meer und zwar habe ich ein privates Haus direkt am Meer gemietet, wo ich aus dem Garten sozusagen in Wasser springen konnte. :)
    Ich habe aber die meiste Zeit in meiner Hängematte verbrach tun entspannt. Die Hängematte ist ein Muss für den Sommerurlaub. Wenn ich an den See fahren, hänge ich sie manchmal auf direkt über dem Wasser aus.
    Man muss aber bei diesen Produkten schauen, dass die Qualität stimmt.

    Hier findest man gute Hängematten Brands.

    LG

  • Ich habe diesen Sommer nichts Besondere in den Sommerferien gemacht, ich war aber am Wasser und zwar eine Woche an der Adria, so dass ich Sonne tanken und Schwimmen konnte und weit weg musste ich dafür auch nicht reisen.
    Dafür habe ich aber für das Nächste Jahr große Pläne und zwar möchte ich mir einen großen Wunsch erfüllen und die USA sehen.
    Ich habe viele Infos über Reise durch USA gesammelt und bin zu dem Entschluss gekommen einige Staaten mit dem Wohnmobil zu erkunden.
    Man kann alles aus Deutschland organisieren und sich ein Wohnmobil Vorort mieten, welches dann auch einen wartet, wenn man dort landet.

    Unter den Stichworten Wohnmobil USA kann man sich über diese Option ausführlicher informieren.

    Viele Grüße