Holztechnik studieren, was denkt ihr?

  • Heyy ihr lieben,


    ich bin auf der Suche nach Tipps, was ich so studieren kann. Am Ende denke ich, dass ich Holztechnik studieren möchte, da ich im Web schon echt gute Angebote gefunden habe. Aber ich weiß nicht, wie ich mit der Bachelorarbeit vorgehen kann? Ich habe auch angst davon und bisschen habe ich nach Tipps gesucht, wo ich gesehen habe, dass man seine Bachelorarbeit auch von einer Agentur schreiben lassen kann, was echt super ist.


    Was denkt ihr denn davon und habt ihr Tipps fürs Studium?

  • Das ist ein interessante, da kann man sich auch bestimmt ein tolles Thema für die Arbeit aussuchen. Es ist auch viel einfacher eine wichtige Arbeit zu schreiben, wenn man ein gutes Thema bekommt. Ich dagegen hatte richtige Probleme mit meiner Bachelorarbeit, eine Zeitlang hatte ich auch eine Schreibblockade, da ich einfach nicht mehr wusste was ich schreiben soll und wie ich die Arbeit gestalten soll.

    Das Schlimmste ist aber, wenn man niemanden hat, an dem man sich wenden und um Hilfe bitten kann. Ich habe deswegen eine Agentur kontaktiert und mir die Bachelorarbeit schreiben lassen. Das war für mich die einzige Chance rechtzeitig damit fertig zu werden.

    LG