Brauche neues Heizungssystem

  • Hallo alle,


    mein Vater hat eine Firma und benötigt dringend eine neue Heizungsanlage. Er hat mich gebeten, etwas im Internet zu finden und ich würde euch gerne fragen, ob einer von euch Erfahrung damit hat?

  • Ein gutes Heizsystem zu finden ist wirklich wichtig. Wir geben normalerweise viel Geld für Heizsysteme aus und wir sollten uns definitiv mehr Zeit nehmen, um das richtige zu finden. Aus meiner Erfahrung kann ich den Wärmetauscher fürdie Industire auf jeden Fall empfehlen.


    Also mein Wärmetauscher hat die Firma schraeder.com gemacht und kann sagen, dass sie einen sehr guten Job gemacht haben. Sie bieten ihre Dienste an vielen Orten an und wenn du interessiert bist, kannst du dir ihr Angebot ansehen!


    Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück dabei.

  • Bis jetzt hast du sicherlich schon ein gutes Heizungssystem gefunden. Mich interessiert es, ob du denn noch auf der Suche bist? Da bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann.


    Habe auch nach einem guten Heizsystem für meine Wohnung gesucht und habe mich für ein Infrarot Heizsystem von der Firma Knebel entschieden. Hier auf https://www.knebel.de/Infrarotheizungen/ habe ich mich mehr über ihre Infrarotheizungen informiert und jetzt da ich eine Infrarotheizung besitze, kann ich ruhig sagen, dass ich echt zufrieden bin und ich so eine Heizung empfehlen kann.

  • Schon mal an eine Wärmepumpe gedacht? Über Messgeräte von Westfalia Wärmetechnik habt ihr dabei auch praktischerweise alles bestens im Blick. Je nach Modell, das ihr vielleicht schon nutzt, kann auch ein solches Messgerät im Nachhinein noch beordert werden, damit ihr alles gut überblick, was da an Wärme gewonnen wird.