Brauche Objekteinrichtung

  • Damit würde ich dir raten, dir eine Ladenbau Firma zu suchen. Aus meiner Erfahrung kann ich eine Firma Lang-Ladenbau empfehlen, die Einrichtung für die Gastronomie anbietet. Ich habe sie gefunden, als wir unser Café eröffnet haben, und sie haben einen tollen Job gemacht! Sie haben viel Erfahrung und bieten Objekteinrichtung nicht nur für Gastronomie sondern auch Büros, Praxen und mehr.


    Mehr über ihre Arbeit und ihre Projekte findet man auf ihrer Homepage. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel Erfolg beim Einrichten deines Restaurants.

  • Könntest du eine Objekteinrichtung bekommen? Habe deine Frage wieder gefunden und möchte meine Antwort geben. Sicherlich hast du bis jetzt eine gute Objekteinrichtung bekommen.


    Da möchte ich immer noch meine Antwort geben und vielleicht kann ich den anderen hier im Forum helfen eine gute Objekteinrichtung zu finden. Ich habe ein Büro in Dortmund, wo ich aber eine Büroeinrichtung brauchte.


    Online habe ich nach Büroeinrichtung Dortmund gesucht und habe einige Firmen gefunden, die Büroeinrichtung anbieten. Aber ich habe mich für die Firma BOS entschieden, da ich über sie eine Büroeinrichtung vom Experten bekommen habe.


    Erstmal habe ich eine Beratung bekommen und danach von Beratung zur Büroeinrichtung. Besonders gefällt mir das sie modern arbeiten und ich eine moderne Büroeinrichtung bekommen habe. Wir haben auch einen Kreativraum von ihnen einrichten lassen und sowas sollte jedes Büro haben.

  • Schönen guten Tag!

    Ich wollte hier gerne an dieser Stelle mal in die Runde fragen, wie weit ihr denn in der Zwischenzeit schon mit der Einrichtung eures kleinen Restaurants vorangeschritten seid?


    Falls ihr noch was benötigt, kann ich euch unter anderem Holzklappstühle aus dem Online-Shop klappmoebel.de empfehlen.


    Lg

  • Professionelle Unterstützung ist da natürlich sehr wichtig, aber ich denke, dass man auch selbst einen guten Job machen kann. Für mich muss es nicht unbedingt wie aus einem modernen Katalog im Restaurant aussehen. Ich finde es viel schöner, wenn der Raum einen persönlichen Touch hat und eine gemütliche Wärme ausstrahlt.
    Ich würde mich als Gast dort viel besser fühlen. Es gibt tolle Deko Artikel, die in jeden Raum passen. Wie zum Beispiel Pflanzen, Vasen, Bilder an der Wand oder eine große Wanduhr. Damit kann man den Raum individualisieren.
    LG

  • Ich finde, wenn man schon baut, dann sollte man es nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen planen und nicht einfach ein Objekt aus dem Katalog wählen. Ladenbau oder Hausbau ist für mich das Gleiche. Ich bin kein Freund von diesen Fertigobjekte, die alle gleich aussehen und würde lieber etwas mehr bezahlen aber dafür ein authentisches Objekt besitzen.
    Ich würde mich auf jeden Fall nach einer Firma umschauen, die solche Arbeiten gut macht und mich dort beraten lassen.

    Auch beim Ladenbau kann man seine eigenen Wünsche und Vorstellungen einbringen. Egal ob es um ein Geschäft oder Gastronomie geht, die Räumlichkeiten sollten authentisch sein.

    Liebe Grüße

  • Hi
    Mein Bruder ist Franchisenehmer geworden und hat vor kurzem seinen ersten Laden eröffnet. Da der Laden nach einem bestimmten Konzept eingerichtet werden muss und auch aussehen muss, hat er eine Firma für Ladenbau beauftragt sich um alles zu kümmern.
    Wenn man es schönes und seriöses Design haben möchte, welches zum Objekt passt, dann sollte man diese Arbeit Profis überlassen.
    Um den Laden von meinem Bruder hat sich Shopline Ladenbau GmbH gekümmert und alles ist wirklich super geworden. Er ist auf jeden Fall sehr zufrieden.
    LG