Schutzfolie oder Flüssigglas zum Schutz Ihres Handys?

  • Jeder benutzt ein Smartphone und schützt sein Telefon so gut er kann. Manche Leute verwenden eine Folie, andere ein flüssiges Schutzglas. Worin besteht der Unterschied? Glas ist zuverlässiger? Ich habe viele Informationen im Internet gelesen und keine eindeutige Antwort erhalten.

  • Es hängt einfach davon ab, wie viel Sie Ihr Telefon benutzen und wie sehr Sie es schützen wollen. Was mich betrifft, so habe ich mein Telefon schon früher mit einer Folie geschützt, und das war eine gute Option. Die Folie ist dünn, sie beeinträchtigt die Empfindlichkeit des Bildschirms nicht und war fast unsichtbar. Mit der Zeit beschloss ich jedoch, etwas Neues auszuprobieren und las über Flüssigglas. Die Anwendungstechnologie ist sehr interessant, sie deckt 100 % der Oberfläche des Telefons ab und ist angeblich sehr haltbar. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das Telefon ist auf Pflastersteine gefallen und hat keine Schäden davongetragen. Ich weiß, dass diese Beschichtung auch mit dem Apple Watch Armband verwendet werden kann.

  • Jeder möchte sein Telefon wirklich sichern. Wenn ich mich recht erinnere, schützt die Folie aber nur vor kleineren Kratzern. Ein Schutzglas schützt vor Stürzen, Stößen usw. Deshalb rate ich Ihnen, ein Schutzglas zu verwenden, wenn Sie Ihr Telefon schützen wollen.