Zeiterfassung, habt ihr Erfahrung damit gemacht?

  • Moin alle zusammen,


    ein Kumpel hat mich gebeten ihm zu helfen. Sein Vater hat ein Hotel und er möchte es modernisieren. Er hat gedacht die Schlösser zu ändern und Zeiterfassungssysteme einzubringen. Also System, die man auch mit einer Karte und so aufmachen kann.


    Bisschen habe ich mich dazu schlaugemacht, habe im Netz die Firma MIDITEC gefunden, die sowas also macht. Sie haben auch eine Hotel-Lösung, mich interessiert jedoch eure Erfahrung damit. Hattet ihr schon damit Erfahrung gemacht, da mehr Tipps willkommen sind.


    Ansonsten werde ich meinem Freund die Firma MIDITEC dafür empfehlen! :)

  • Hallo
    Also bei mir in der Firma wird eine Software für die Einsatzplanung benutzt, die auch eine mobile Zeiterfassung macht. Wir sind eine Firma, die sehr viele Leute im Außendienst hat und die Einsätze müsse gut organisiert und geplant werden. Mitterlweile sind es so viele Leute, dass die Einsatzplanung ohne Software gar nicht möglich ist.
    Unsere Software macht zudem auch eine Routenplanung, denn das war bis vor kurzem auch ein großer Problem, da die Leute von einem Ende zum anderen Ende der Stadt gefahren sind und so zu viel Zeit im Auto anstatt bei der Arbeit verbracht haben.
    Online kannst du mehr erfahren.
    LG