Jeder weiß, dass eine schöne Figur viel Zeit und eine sehr große Investition erfordert. Jetzt möchte ich eine neue Methode ausprobieren, um eine perfekte Figur zu bekommen - Schlankheitsmittel. Sind sie wirklich teuer?
Sind Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsabnahme teuer?
-
-
Dies ist das erste Mal, dass ich von solchen speziellen Produkten zur Gewichtsabnahme höre, und ich habe mich nie für solche Arten von Nahrungsergänzungsmitteln interessiert und kann Ihnen nichts darüber sagen. Meiner Meinung nach ist es jedoch Sache Ihres Arztes, Ihnen solche Ergänzungsmittel zu empfehlen, und Sie sollten dann Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen.
-
Wenn es sich um Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsabnahme handelt, variieren die Preise meiner Meinung nach. Das hängt von der Qualität des Produkts und der Anzahl der Kapseln in der Packung ab. Aber vergessen Sie nicht, dass der Preis nicht immer eine gute Qualität garantiert. Ich kenne eine großartige Gewichtsabnahme Ergänzung Figur Kapseln Höhle der Löwen Fake, die erschwinglich ist auch für Menschen mit geringem Einkommen, aber seine Wirksamkeit ist sehr hoch.
-
Ich denke so etwas kann nicht pauschal sagen. Es gibt ja viel zu viele unterschiedliche Nahrungsergänzungsmittel. Auf https://www.mcapotheke.com/faq/nahrungsergaenzung/welches-nahrungsergaenzungsmittel-taugt-was könnt ihr wenigstens schon einmal nachlesen, welche Nahrungsmittel denn auch etwas taugen.
-
Kommt bestimmt darauf an, von welcher Marke man etwas kauft. Ich persönlich halte nichts von solchen Mitteln.