Kennt sich jemand mit der Fassadenbeschichtung aus?

  • Könntest du denn was finden oder bist du immer noch auf der Suche? Da kann ich dir gerne mal empfehlen ein Blick auch bei https://www.dachdesign-dachbes….de/fassadenbeschichtung/ mal zu werfen.


    Als ich meine Fassade neu gemacht habe, habe ich mich auch für eine Fassadenbeschichtung entschieden. Die Fassadenbeschichtung habe ich von der Firma Dachdesign Dachbeschichtungen machen lassen.Sie bieten nicht nur Fassandebeschichtungen an, sondern auch andere und hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche weitergeholfen habe.


    Ich möchte erwähnen, dass ich mit den Preisen und ihren Leistungen echt zufrieden bin.

  • Sicherlich hast du bis jetzt eine Fassadenbeschichtung gemacht? Da ich deine Frage hier im Forum gefunden habe, denke ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Ich war auf der Suche nach einer Fassadenreinigung , da ich sowas eher brauchte. Ich habe auch gedacht die Fassade neu zu machen, aber nach einer Fassadenreinigung war ich überzeugt das meine Fassade immer noch gut war.


    Die Fassadenreinigung habe ich von der Firma ATG Fassadenreinigung gereinigt gelassen. Sollte jemand eine Fassadenreinigung Dortmund suchen, kann ich ihre Leistungen und Dienste empfehlen. Vor einer Fassadenbeschichtung kann ich dir auch empfehlen eine Fassadenreinigung zu machen, da eine Reinigung sinnvoll vor einer Beschichtung ist, um die Fassade zu schützen.


    Hoffe, dass ich dir da zu dem Thema bisschen weitergeholfen habe und viel Glück!