Suche einen KFZ-Gutachter in Frankfurt

• Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und möchte dir bei der Suche nach einem guten KFZ Gutachter gerne behilflich sein. Da mein Onkel letzten Monat einen Unfall hat, wollte er ein Schadengutachten in Frankfurt beantragen. Da er Hilfe dazu brauchte, hat er mich also um Hilfe mal gebeten. Selbst habe ich online nach einem guten KFZ-Gutachter gesucht und habe auf https://www.kfz-gutachter-fach…rankfurt-schadengutachten einen echt guten in Frankfurt gefunden.Sie haben ihm mit dem Schadengutachten echt weitergeholfen, hoffe, dass sie dir auch helfen werden.

• Hallo
    Ich bin wirklich noch immer total begeistert davon, wie sehr so ein Gutachter helfen kann. Ich hatte Anfang des Jahres einen Autounfall und es kam zu einem Streit, denn ich habe den Unfall nicht verschuldet aber der andere Autofahrer war so wütend und hat mit die ganze Schuld in die Schuhe geschoben.
    Mein Bruder hat mir geraten sofort einen Gutachter zu beauftragen und ich habe dann Exakt-Gutachter kontaktiert. Mir hat man super helfen können und ich habe dazu eine sehr professionelle Beratung bekommen. Ich würde in Zukunft immer einen Gutachter beauftragen.
    Viele Grüße