Hecht 5484 SX Rasenmäher

  • Heute ist der neue Hecht Rasenmäher angekommen und ich konnte es natürlich nicht erwarten ihn auszupacken. :D


    Cooles Teil, gefällt mir echt gut, in den nächsten Tagen kommt dann ein ausführlicher Bericht dazu



    eigentlich wollte ich euch gleich ein paar Fotos zeigen, aber die muss ich erstmal verkleinern, kommt gleich ;)


    So hier die Bilder


     


    Mein Hund war übrigens wie immer erstmal nicht so begeistert, aber dann ging es ;) 


    Edit: so richtig gefällt mir das noch nicht mit den Bildern ...hm

  • Rasenmäher und Hund ...könnte ein eigenes Thema sein, ist wie mit dem Staubsauger bei einigen ;) ...das geht zum Glück bei uns.


    Beim Rasenmähen habe ich einen kleinen Trick angewendet, funktioniert immer, vielleicht verrate ich ihn ja mal ^^


    zur Rasenmäher Frage:


    Wie groß ist die Rasenfläche? Willst du lieber Benzin oder Elektro? 2-Takt oder 4-Takt? zusätzliche Funktionen wie Mulschen? wie verwinkelt ist das Grundstück?

  • 500 qm, wir haben nun aber unseren Dieselrasenmäher noch mal reparieren lassen. Ich hätte ja gern ein Akku Gerät gehabt. Der Diesel hat aber doch mehr Power. Jetzt springt er auch wieder ordentlich an. Bin gespannt auf Deinen Tipp ;-)

  • Meine erste Mäh-Session ist durch und ich muss sagen, der Hecht Rasenmäher hat mich überzeugt.


    Toller Rasenmäher, super Schnittbild und auch sonst kann ich nicht meckern. Die Geschichte mit dem Antrieb ist ein nettes Feature, was mir vorher so nicht bewusst war. Es erleichtert das Rasen mähen enorm und macht Laune.



    So richtig kann ich das Preis-Gefüge noch nicht einschätzen, aber ich denke schon das man hier eine Menge Leistung für sein Geld bekommt. Ich bin auf die nächsten Rasenmäher gespannt, aber bisher bin ich sehr zufrieden. Schon beim Hecht Freischneider war ich ja überrascht. „NoName“ kann wirklich gut sein. Ich bin zufrieden und werde wohl weitere hecht-garten.de Produkte ausprobieren.


    Hier zum vollständigen Hecht 5484 SX Test


    Habt ihr Ideen oder Vorschläge, was ich mir als nächsten Mal anschauen sollte? Also speziell von Hecht!?


    Weitere Bilder vom kampflustigen Hund hab ich jetzt nicht, vielleicht mache ich beim nächsten Mal ein kurzes Video dazu 😉