Welche Rohrkamera?

  • Bin auf deine Frage hier gestoßen, da interessiert es mich, ob du schon die richtige Rohrkamera gefunden hast? Bei der Suche nach einer guten Rohrkamera, kann ich euch empfehlen die Quelle hier zu besuchen. Da ich in einem Unternehmen arbeite, wo wir Rohrkameras und Kanalkameras nutzen, habe ich mich für ihre Kameras am Ende entschieden.


    Sie haben echt gute Rohrkameras und auch verschiedene Modelle in ihrem Onlineshop. Sie sind ein Hersteller von Rohrkameras und finde ihre Kameras echt super. Ihre Rohrkameras sind hochwertig, sie sind auch ein autorisierter Rohrkamera-Fachhändler, wo man leicht über ihre Seite bestellen kann.


    Hoffe, dass ich dir bei der Suche bisschen weitergeholfen habe. Mehr Infos über ihre Rohrkameras, so auch über die Preise und verschiedene Modelle findet man auf der Homepage von G.Drexl!

  • Wenn du die Rohrkamera für die Arbeit benötigst, denn würde ich mich von einem Profi beraten lassen und eine hochwertige, professionelle Kamera kaufen.
    So eine Rohrkamera wird ja meistens für die Abscheidersanierung benutzt und ich persönlich würde diese Arbeit immer einer Firma anvertrauen und es nicht selbst machen.
    Bei mir im Haus musste vor einigen Jahren eine Abscheidersanierung gemacht werden und ich habe eine Firma in der Nähe gefunden, die es gemacht hat, sie heißt Umtec.
    LG