Elektromobil kaufen

  • Hallo alle zusammen,


    also ein Kumpel von mir ist im Rollstuhl, da hat er Probleme sich manchmal alleine fortzubewegen. Er möchte sich ein Elektromobil oder Scooter kaufen. Gerne möchte ich ihm bei der Suche und dem Kauf bisschen helfen. Im Netz habe ich nach Seniorenmobile gesucht, so auch Elektromobile.


    Ein echt gutes Angebot habe ich bei seniorenmobil.org gefunden. Sie haben nicht nur Seniorenmobile, sondern auch Elektromobile und Scooter. Was haltet ihr davon? Habt ihr schon Erfahrung mit solchen Elektromobilen gemacht? :)

  • Ich finde die Option polnische Pflegekraft viel besser, da man einfach seine gewohnte Umgebung nicht verlassen muss. Ich denke, dass es für jeden Menschen angenehmer ist, wenn er in seinem Zuhause bleiben kann, vor allem in einem gewissen Alter.
    Ich habe meine Schwiegermutter zu uns ins Haus genommen, wir kümmern uns alle zusammen um sie, sie ist aber auch kein Pflegefall, sie braucht nur ein bisschen Hilfe im Alltag und ist etwas senil geworden.
    Wir haben ihr vor kurzem ein Elektromobil gekauft, so dass sie die meisten Zeit am Tag unsere Straße rauf und runter fährt. Sie ist aber glücklich, da sie bei uns ist.
    LG