Hat jemand einen Fahnenmast mit Fahne im Garten?

  • Hat jemand einen Fahnenmast mit Fahne im Garten und kann mir sagen, welchen Fahnenmast man da am besten nimmt? Also welche Größe mit oder ohne Ausleger und so weiter? Wir möchten bei unserem Vereinsheim einen Fahnenmast aufstellen, haben davon jedoch absolut keine Ahnung.

  • Guten Morgen

    Ja, wir haben einen Fahnenmast mit Fahne im Garten stehen. Wir haben einen ohne Ausleger genommen und die Fahne selbst gestaltet, da wir etwas haben wollten, was nicht jeder im Garten hat.


    Bezüglich der Größe kann ich dir leider nicht helfen, wir hatten dazu einen Fachmann befragt, der uns alles genauestens erklärt hat.

    Ich kann dir jedoch unseren Anbieter empfehlen, das wäre das Fahnenzentrum der Neumeyer-Abzeichen E.K aus Heidenheim.

    Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und stehen bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


    Auf der Webseite gibt es auch einen Fahnen-Konfigurator, welcher es einem ermöglicht, eine eigene Fahne zu gestalten.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.