Empfehlenswerter Rasenmäher-Roboter?

  • Guten Tag, ich bin es leid, einmal in der Woche meine rund 1200 qm Rasenfläche zu mähen. Habe bislang nur einen Elektromäher und das mit dem Kabel nervt. Es gibt ja mittlerweile diese Roboter. Stell ich mir ganz praktisch vor, wenn der arbeitet, während ich im Büro bin. Doch taugen die was? Sind die grundlich? Auch zwischen den Sträuchern? Oder säbeln die mir alles um? Vielleicht hat ja schon wer Erfahrung und kann mir nen Tipp geben - bevor ich ne Menge Geld für Schrott ausgebe. Danke

  • Hallo,


    gibt es eigentlich auch Mähroboter ohne Begrenzungskabel? Nachdem es mir schon mehrmals passiert ist, dass mir das Begrenzungskabel kaputtging und ich nicht mehr genau wusste, an welcher Stelle, habe ich das ganze nämlich aufgegeben und meinen Mähroboter wieder verkauft.

    Hab allerdings auch nicht so ne riesengroße Fläche, max. 150qm.


    LG, Meli