Überwachungskamera Vivotek!

  • Für meinen Werkzeugladen suchte ich letztens nach einer guten und hochwertigen Überwachungskamera. Da habe ich mich schlaugemacht, was ich für eine Kamera für mein Büro machen kann. Da habe ich ein echt gutes Angebot an eine hochwertige vivotek kamera gefunden.


    Das Angebot für die Kamera habe ich bei der Seite fabesa.de gefunden, sie haben auch andere Kameras im Angebot, so auch Produkte. Sollte jemand auf der Suche nach sowas sein, kann ich euch empfehlen einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.


    Liebe Grüße von mir!

  • Hallo!


    Wie läuft deine Suche nach einer Videoüberwachung? Habt ihr schon etwas gefunden? Wenn nicht, hoffe ich, dass ich dir helfen kann.... Im letzten Jahr gab es viele Einbrüche in unserer Stadt und wir haben beschlossen, ein Videoüberwachungssystem für unser Haus anzuschaffen. Ich meine, es ist besser, sicher zu sein als etwas zu bedauern! Ich habe einige Zeit gesucht und schließlich habe ich ein System online bei diesem Elektriker aus Köln gefunden. Die haben ein wirklich tolles Angebot auch für andere Elektronik wie Alarmanlagen, Smarthome und dergleichen.


    Wenn du immer noch nicht gefunden hast, was du brauchst, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und sie sogar zu kontaktieren! Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.


    Mit freundlichen Grüßen :)

  • Ich habe Anfang des Jahres mein Haus technisch gesichert, da es bei uns in der Straße ein paar Einbrüche innerhalb von kurzer Zeit gab.
    Mir war wichtig, dass ich ein Sicherheitssystem wähle, welches mir individuell angepasst ist.
    Aus dem Grund habe ich mich von einem Profi beraten lassen, dieser hat dann die passende Sicherheitstechnik für mein Haus empfohlen.
    Ich muss einfach zugeben, dass ich mich nun viel wohler und sicherer zuhause fühle und ich habe auch keine Bedenken mehr länger zu verreisen.
    LG

  • Es gibt ein paar verschiedene Sicherheitstechnologien, die im Haus eingesetzt werden können. Eine Möglichkeit sind Funkklingeln mit Gegensprechanlage, so etwas https://www.funkklingeltest.co…ln-mit-gegensprechanlage/. Dieses System besteht aus einem Sender, der ein Signal an einen Empfänger sendet, der dann einen Alarmton abgibt. Der Vorteil dieses Systems ist, dass keine Verkabelung erforderlich ist und es daher schnell und einfach installiert werden kann. Außerdem kann der Alarm im ganzen Haus gehört werden, auch wenn du nicht zu Hause bist.