• Bevor ich dir einen guten Tipp geben kann wäre es gut zu wissen, worum genau es denn geht. Manchmal ist es ja doch wichtig einen Fachmann für einen bestimmten Eingriff (für mich zum Beispiel Implantate) zu haben. Vielleicht hast du es auch irgendwo geschrieben und ich habe es übersehen, aber ich kann das aktuell nicht finden. Vielleicht hat Holly aber auch einfach etwas gesehen, was mir entgangen ist ^^

    Ich gebe trotzdem mal meine Herangehensweise. Wenn es ohnehin nur um die Vorsorge geht, kann man finde ich eigentlich wenig falsch machen. Einfach mal im Umkreis Googlen und die Bewertungen anschauen. Klar können Google Reviews trügen, aber meist sind die schon ein guter Indikator. Und wenn es dann doch nichts ist, hat man wenig verloren. Dann gibt's die nächste Vorsorge wo anders. Aber wenn es um ein konkretes Problem geht, verstehe ich natürlich den Wunsch nach einen bestimmten Arzt. Wie gesagt sind für mich leider Implantate ein Thema, und dafür geht's für mich hier hin https://www.zahnaerztesaarland.de/.

    Also wenn du noch auf der Suche bist schreib doch einfach mal worum es geht, und dann hab ich vielleicht noch einen konkreteren Tipp =)

    Viele Grüße