Wo kann man Geld investieren?

  • Nun, wenn du investieren möchtest, ist das Thema Krypto im Moment wirklich heiß. Ich muss sagen, dass ich seit mehr als einem Jahr in Krypto investiere und bis jetzt war es gut.


    Ich denke, dass sie in Zukunft sicherlich noch größer werden, vor allem jetzt, wo einige Länder Bitcoin als offizielle Währung anerkennen...

    Es ist wirklich verrückt, aber ich denke, es macht Sinn, da alles jetzt digital wird.


    Außerdem kann man versuchen, in Aktien zu investieren und allen, die sich dafür interessieren, empfehle ich die Seite kryptoszene.de, wo es einen im Aktien-App Vergleich gibt, der einem helfen kann, wenn man anfängt zu investieren.


    Die haben wirklich interessante Artikel zu den Themen Krypto und Aktien :) Ich hoffe ich konnte jemandem helfen!


    Grüßt

  • Das mit den Bitcoins usw hört sich ja alles ganz toll an, aber ich bin da wohl etwas konservativ eingestellt, und denke das diese Blase irgendwann platzen wird, und sehr viele Leute sehr viel Geld verlieren werden. Ich habe mich deshalb entschlossen in eine Immobilie in München zu investieren. Ob wir diese später selbst nutzen werden oder eines der Kinder oder ob wir vermieten werden sei jetzt mal dahingestellt. Als Geldanlage war das was uns demos.de geboten hat, aber sicherlich nicht die schlechteste Wahl