Gartenarbeit erleichtern

  • Hallo Community,
    in der Firma haben wir sehr viel Arbeit, aber manchmal haben wir einige Arbeiten im Winter, die man nicht so sicher erledigen kann. Es geht um die Beseitigung von gefallenen Bäumen oder einfach um Bäume, die abgeschnitten werden müssen...wir machen alles mit der Handsäge. Können wir uns alles irgendwie erleichtern?
    Liebe Grüße

  • Hey,
    ich habe einige Jahre mit der Hand –und Motorsäge gearbeitet, aber ich habe bemerkt, dass ich keine Kraft mehr habe oder ich fühle mich erschöpft. Es gibt sehr viel Werkzeug, das einem die Arbeit erleichtern kann. Mein Bruder und ich beschäftigen uns mit der Landschaftspflege und wir haben uns entschlossen eine größere Investition zu machen, um uns das nötige Werkzeug anzuschaffen.

    Jetzt arbeiten wir mit dem Fällgreifer viel effektiver und wir fühlen uns alles sicher. In der Firma, wo wir es gekauft haben, bieten Beratung und individuelle Lösungen für jeden Kunden.

    Gruß