Wo kann ich einen guten Esstisch im Netz finden?

  • Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir helfen kann einen guten Esstisch zu finden. Bei der Suche nach einem Esstisch hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche sein kann.


    Da ich mein Esszimmer renoviert habe, habe ich einen Esstisch gekauft. Ich habe mich für einen Massivholz-Esstisch entschieden, hier bei Woodq.de habe ich ein echt gutes Angebot für einen Massivholz-Esstisch gefunden.


    Neben Esstische, haben sie auch andere Produkte, wie Tischplatten aus Massivholz, Couchtische, Sitzbänke, Betten, Lattenroste und vieles mehr. Hoffe, dass ich euch bei der Suche eine Hilfe war, sicherlich werden sie auch was für dich im Angebot haben, solltest du alleine noch nichts gefunden haben. Die Preise sind auch echt gut! :)

  • Beim Esszimmer planen ist der Esstisch natürlich das Herzstück. Er legt fest wie der weitere Stil im Esszimmer aussehen soll. Aber klar Esstische gibt es für jeden Bedarf. Ich habe einen bspw. der ausfahrbare Seitenteile hat. In der Küche wo er zumeist ist, steht er in der schmalen Variante, bei Besuch trag ich diesen ins Wohnzimmer und klappe ihn aus, dass 2-3 Leute mehr daran sitzen können.