Beiträge von Franki88

    Hallo! ich denke, dass es absolut Sinn macht, zumindest für mich... Ich hatte schon immer Probleme, Geld zu sparen und habe es irgendwie immer für dumme Dinge ausgegeben. Ich habe mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich einige Quellen gibt, die man sich anschauen kann.


    Ich habe mich bei https://www.bausparvertrag.de/ umgesehen und wirklich gute Infos zum Thema Bausparvertrag gefunden. Ich habe auch gute Angebote finden können :) Ich denke, dass sie auch dir helfen können, aber wie immer wählen wir, wo wir unseren Bausparvertrag abschließen werden.


    In jedem Fall ist ein BSV eine gute Idee, wenn man später ein Haus besitzen möchte. Es ist ein sicherer Weg, Geld zu sparen, besonders für jüngere Leute!

    Nun, eine gute Badewanne online zu finden, kann ziemlich schwer sein, aber ich denke, ich kann es ein bisschen einfacher für dich machen, da ich vor kurzem auf der Suche nach einer war.


    Wir haben unser Bad im 2. Stock renoviert und da wir eine Duschkabine im ersten Stock haben, wollte ich eine Badewanne kaufen. Ich muss sagen, dass ich einige Zeit gesucht habe und mir die Eckbadewanne, die ich bei https://www.badewannen.de/eckbadewanne/ gefunden habe, sehr gut gefallen hat. Sie haben eine wirklich gute Qualität und auch tolle Preise.


    Neben solchen Badewannen bieten sie auch andere Wannen, Duschkabinen, Armaturen und mehr an.


    Sicherlich kannst du dort etwas finden :)