Beiträge von Anthony

    Rose ist sicherlich kein schlechter Wein. Ich lege mich aber dann doch eher danach fest, zu was ich ihn trinken möchte. Und zu Kaviar passt meiner Meinung nach ein Weißer besser. Wobei das auch wieder Geschmacksache ist. Gut, das ich bei feinkost-shop.ch immer die passende Empfehlung bekomme

    Gelenkprobleme werde oftmals von Knorpelabnutzungen hervorgerufen und können neben starken Schmerzen bis hin zu Beweguzngseinschränkungen führen. Daher nehme ich MSM. Wie man auf vitaminexpress.org nachlesen kann, haben Studien gezeigt, dass Gelenke bei entzündlichen Gelenkerkrankungen (z.B. Arthrose) deutlich weniger schwefelhaltige Substanzen enthalten als es bei Menschen ohne Arthrose der Fall ist. MSM enthält Schwefel und kann so entscheidend zur Knorpelgesundheit beitragen

    Da ich keinen Alkohol trinke, fällt der Tipp schon mal aus. Da Entspannung für mich etwas mit Stressabbau zu tun hat, und ich gleichzeitig Fan von Fernost bin, greife ich gerne mal auf Ashwagandha zurück, wenn ich mich entspannen will. Wie auf www.baerbel-drexel.de nachzulesen, ist Ashwagandha ein traditionelles Heilmittel aus der ayurvedischen Medizin, das seit vielen Jahren zum Aufbau emotionaler Stabilität genommen wird