Beiträge von Steffan

    Hallo
    Geld kann man auch ohne so einen Vertrag sparen. Wenn man in Zukunft eine Immobilie kaufen möchte, dann ist es natürlich super etwas Eigenkapital zu haben.

    Eine gute Baufinanzierung ist das Wichtigste, deswegen sollte man auch nicht auf professionelle Unterstützung verzichten.

    Natürlich muss jeder für sich entscheiden, welche Finanzierung am besten ist. Aber so oder so ist eine Immobilienkauf eine gute Entscheidung, die sie auszahlen wird, vor allem in so großen Städten wie zum Beispiel München.

    Viele Grüße

    Hey,
    ich habe einige Jahre mit der Hand –und Motorsäge gearbeitet, aber ich habe bemerkt, dass ich keine Kraft mehr habe oder ich fühle mich erschöpft. Es gibt sehr viel Werkzeug, das einem die Arbeit erleichtern kann. Mein Bruder und ich beschäftigen uns mit der Landschaftspflege und wir haben uns entschlossen eine größere Investition zu machen, um uns das nötige Werkzeug anzuschaffen.

    Jetzt arbeiten wir mit dem Fällgreifer viel effektiver und wir fühlen uns alles sicher. In der Firma, wo wir es gekauft haben, bieten Beratung und individuelle Lösungen für jeden Kunden.

    Gruß

    Hi, ich habe mir im Frühling eine neue Haustür gekauft und würde nun gerne noch irgendwo ein passendes Vordach bestellen. Es handelt sich um eine weiße Aluminium Haustür. Wo bekomme ich ein Vordach, welches optisch passen würde? VG