Beiträge von Svenja

    Hoffe, dass ihr einen guten Anbieter für Senioren Produkte finden konntet. Ich habe mich vor kurzem online auch über ähnliche Produkte informiert, allerdings kein Bett sondern über den Senioren Scooter.
    Ich wollte einen für meine Mutter kaufen und habe mich online nach Anbietern und natürlich Preisen informiert.

    Ich konnte sogar einen Anbieter finden, wo man nicht nur neue Senioren Scooter bekommen kann, sondern auch gebrauchte Produkte, die natürlich viel billiger sind.

    Wir haben uns für ein gebrauchtes Produkt entschieden und sind super zufrieden.

    Liebe Grüße

    Hallo Community,
    in der Firma haben wir sehr viel Arbeit, aber manchmal haben wir einige Arbeiten im Winter, die man nicht so sicher erledigen kann. Es geht um die Beseitigung von gefallenen Bäumen oder einfach um Bäume, die abgeschnitten werden müssen...wir machen alles mit der Handsäge. Können wir uns alles irgendwie erleichtern?
    Liebe Grüße

    Hallo
    Ich bin wirklich noch immer total begeistert davon, wie sehr so ein Gutachter helfen kann. Ich hatte Anfang des Jahres einen Autounfall und es kam zu einem Streit, denn ich habe den Unfall nicht verschuldet aber der andere Autofahrer war so wütend und hat mit die ganze Schuld in die Schuhe geschoben.
    Mein Bruder hat mir geraten sofort einen Gutachter zu beauftragen und ich habe dann Exakt-Gutachter kontaktiert. Mir hat man super helfen können und ich habe dazu eine sehr professionelle Beratung bekommen. Ich würde in Zukunft immer einen Gutachter beauftragen.
    Viele Grüße

    Hallo
    Also bei mir in der Firma wird eine Software für die Einsatzplanung benutzt, die auch eine mobile Zeiterfassung macht. Wir sind eine Firma, die sehr viele Leute im Außendienst hat und die Einsätze müsse gut organisiert und geplant werden. Mitterlweile sind es so viele Leute, dass die Einsatzplanung ohne Software gar nicht möglich ist.
    Unsere Software macht zudem auch eine Routenplanung, denn das war bis vor kurzem auch ein großer Problem, da die Leute von einem Ende zum anderen Ende der Stadt gefahren sind und so zu viel Zeit im Auto anstatt bei der Arbeit verbracht haben.
    Online kannst du mehr erfahren.
    LG

    Ich finde die Option polnische Pflegekraft viel besser, da man einfach seine gewohnte Umgebung nicht verlassen muss. Ich denke, dass es für jeden Menschen angenehmer ist, wenn er in seinem Zuhause bleiben kann, vor allem in einem gewissen Alter.
    Ich habe meine Schwiegermutter zu uns ins Haus genommen, wir kümmern uns alle zusammen um sie, sie ist aber auch kein Pflegefall, sie braucht nur ein bisschen Hilfe im Alltag und ist etwas senil geworden.
    Wir haben ihr vor kurzem ein Elektromobil gekauft, so dass sie die meisten Zeit am Tag unsere Straße rauf und runter fährt. Sie ist aber glücklich, da sie bei uns ist.
    LG