Beiträge von Raffunus

    Ich habe mal eine Frage, weiß jemand, ob man mit Handerker Ausbildung aus Deutschland in Zypern sich selbständig machen darf?
    Ich habe so viel gutes über Zypern hier gelesen, ich würde gerne in die Republik Zypern auswandern, eventuell nach Limassol, weil dort mehr Menschen sich für meine handerklichen Leistungen interessieren könnten.

    Frage 2: Reicht dafür ein Gewerbe oder ist es steuerlich besser eine Zypern Limited zu gründen?
    Ich habe auf Zypern-Limited.com soviel gutes über die Zypern Firmengründung gehört, aber ich weiß noch nicht, ob sich das für mich sofort rechnet, hat ja auch höhere Kosten als ein Gewerbe?

    Eine Freundin steht total auf das CBD ÖL von Kannaway und will damit Geld verdienen, sie meinte ich soll auch unbedingt einsteigen, aber wie sieht das aus, kann man damit überhaupt viel Geld verdienen? Gibt es Kannaway Erfahrungsberichte oder Kannaway Kritik, die nicht von Network Hassern und Sponsoren des Unternehmens stammen, die unabhängig sind? Was sagen sie zu Kannaway?

    Ich bin neulich auf einen Blog Euro2017 gestoßen, den Blog finde ich cool, was ich beeindruckend fand, war die Endung .berlin, ich wohne ja nicht in Berlin, könnte icht trotzdem einen Blog mit .berlin registrieren?

    Ich bestelle sehr hochwertige Nahrungsergänzungsmittel im Internet, Medikamente brauche ich nicht, da ich davon überzeugt bin, dass ich mich durch gesunde Ernährung und den richtigen Supplementen selbst heilen kann, ich habe Anfang des Jahres mit Anthony William angefangen, was im Prinzip pflanzliche unverarbeitete Nahrung ist. Man kann zu Medical Medium auf Deutsch auch einiges auf Gesundmachtfroh finden oder eben auf medicalmedium.com

    Je mehr Kapital du hast, desto besser kannst du streuen.

    Ich persönlich würde bei viel Kapital in Bitcoin und Etherum gehen, Aktien, Immobilien und ein Unternehmen aufbauen, wo andere die Arbeit erledigen, damit passive Einkünfte entstehen siehe passives-einkommen-aufbauen.com, dass geht z.B. mit Amazon Merch und FBA sehr gut. Natürlich musst du am Anfang mithelfen, damit du die richtigen Leute einstellen kannst, aber aktives Einkommen passiv zu generieren ist denke ich die beste Investition.